Projektfahrzeug Eibach Mazda 3

Fahrwerksspezialist Eibach stellt mit dem Mazda 3 ein neues Projektfahrzeug vor, das wie seine Vorgänger mit einer breiten Palette an exklusiven und innovativen Modifikationen eine einzigartige automobile Komposition repräsentiert. Mit den Pro-Kit Performance- Fahrwerksfedern von Eibach wird der Mazda 3 durch die optimierte Fahrdynamik und den noch sportlicheren Look zu einem Muster an sportlichem Fahrspaß. Das Fahrzeug liegt insgesamt um 30 Millimeter tiefer als der Serien-Mazda. Exklusiv sind auch die Räder und Reifen. Die Felgen TS SLC-Chrom in der Dimension 7,5×17 Zoll von Borbet wurden eigens für das neue Projektfahrzeug angefertigt. Die Reifen Proxes CF1 in der Dimension 215/45 R17 stammen von Toyo.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.