Reifen mit „neuer Haut“ von Bridgestone

Mit einem besonderen Anzeigenmotiv wirbt Bridgestone Retread Systems für die Runderneuerungsaktivitäten von Bridgestone in Europa. Den Slogan „New Skin. New Tyre.“ unterstützt das Bild einer Riesenschlange, deren Haut per Fotomontage partiell in ein Reifenprofil umgewandelt wurde. So soll die Runderneuerungsmarke „Qualitread“ von Bridgestone sich ins Gedächtnis der Leser einprägen.

Derzeit läuft die Produktion neuer Bridgestone-Laufstreifen in Spanien auf vollen Touren. Produziert werden die Profile „R 168“ für Trailer, „M 840“ zur Rundumbereifung für Fahrzeuge im gemischten Einsatz auf Baustelle und Straße sowie „M 729 Evo“ für die Antriebsachse. Auch weitere Bridgestone-Profile sind wie bisher verfügbar und weitere neue Produkte, darunter alle aktuellen Winterprofile, sind in Vorbereitung. Gleichzeitig wurde ein Netzwerk von Runderneuerungspartnern in ganz Europa geschaffen. Viele Runderneuerer befinden sich in einer Testperiode mit Bridgestone-„Retread Systems“, durch die eine weitere Stärkung des Netzes nach der Testphase zu erwarten ist.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert