Conti legt beeindruckende Halbjahreszahlen vor

Dienstag, 2. August 2005 | 0 Kommentare
 
Manfred Wennemer (links) und Dr. Alan Hippe können mit den Halbjahresergebnissen des Conti-Konzerns zufrieden sein
Manfred Wennemer (links) und Dr. Alan Hippe können mit den Halbjahresergebnissen des Conti-Konzerns zufrieden sein

Der internationale Automobilzulieferer Continental legte im ersten Halbjahr bei Umsatz und Ergebnis erneut zu. „Wir sind unserem Ziel, 2005 zum vierten Mal in Folge neue Spitzenwerte zu erzielen, in den ersten sechs Monaten ein gutes Stück näher gekommen und blicken zuversichtlich auf das zweite Halbjahr“, sagte der Vorstandsvorsitzende Manfred Wennemer nun anlässlich der Vorstellung des Halbjahresberichts in Hannover.

.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *