ITC-Meeting nächstes Jahr in Warschau

Die Mitglieder des International Tyre Club (ITC) werden ihr nächstes Zusammentreffen vom 29. bis zum 31. März 2006 im Warschauer Hotel Inter Continental abhalten, nachdem zuvor schon Prag, Budapest und zuletzt Lissabon Schauplatz der Veranstaltung waren. Laut ITC-Sekretär James Graham hat sich die Mehrheit der Mitglieder für diesen Ort ausgesprochen. „Nach jedem Meeting befragen wir unsere Mitglieder, wo es im darauffolgenden Jahr hingehen soll“, erklärt Graham. „Auf unserem diesjährigen Treffen in Portugal kam der Wunsch auf, das nächste Mal eine Stadt auszusuchen, die man als eine Art Tor zu nordosteuropäischen Märkten wie Russland oder den baltischen Ländern ansehen kann. Da fiel dann fast automatisch die Wahl auf Warschau, allein schon wegen der guten Verkehrsanbindung und der Tatsache, dass Polen zu den neuen Ländern innerhalb der EU gehört“, sagt Graham. Der International Tyre Club steht Reifenhandelsprofis aus der ganzen Welt offen – Details zur Mitgliedschaft sind unter der Internetadresse www.internationaltyreclubs.com abrufbar.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.