Noch eine Auszeichnung für Goodyears „Assurance“

(Akron/Tire Review) Die „Assurance”-Produktlinie der Goodyear Tire & Rubber Co. wurde in den USA bereits mehrfach ausgezeichnet, jetzt wurde die Reifenfamilie auch von dem „R&D magazine“ als „eine der innovativsten Ideen des Jahres“ geehrt. Die Redakteure des Magazins verliehen dem „Assurance“ daher den so genannten „R&D 100 Award”. Laut Goodyear wurden mit diesem Preis in der Vergangenheit schon solche Entwicklungen wie Antiblockiersysteme, Flüssigkristalldisplays oder auch hochauflösendes Fernsehen (HDTV) ausgezeichnet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.