Vredestein gewinnt britischen Reifentest

Donnerstag, 21. Juli 2005 | 0 Kommentare
 

Den jüngsten Reifentest des renommierten britischen Automagazins Auto Express hat der Vredestein Sportrac 2 als Gewinner abgeschlossen. Wie das Magazin in seiner Beurteilung schreibt, sei „das Gummi des holländischen Unternehmens beeindruckend“. Ebenfalls empfohlen wurden der Goodyear Hydragrip sowie der Barum Bravuris – beide Reifen schnitten bei den Tests, die hauptsächlich die Leistungsfähigkeit der Reifen auf nasser Fahrbahn untersuchten, hervorragend ab.

Der Test wurde dem Testgelände der Continental in Uvalde (Texas/USA) durchgeführt. Weitere Testergebnisse, als die der drei oben gennanten, wurden nicht veröffentlicht..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *