Vredestein sponsert 4×4-Fernsehsendung

Seit Anfang des Monats läuft auf dem deutschen Nachrichtensender N24 ein neues Automagazin, das von der namhaften MotorVision Film- und Fernsehproduktion GmbH produziert wird. Der Titel „Abenteuer Allrad“ wird – zunächst bis zum Jahresende – von Vredestein gesponsert. Achim Saurer, Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft des holländischen Reifenherstellers, betont die Bedeutung des Allradmarktsegments als das am stärksten wachsende Segment des Marktes. Die Sendung „Abenteuer Allrad“ zeige in „atemberaubenden Bildern die faszinierende Technik der allradgetriebenen Kraftpakete“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Fernsehsenders. Durch das Titelsponsoring wolle Vredestein unter anderem seinen jüngst auf den Markt gebrachten SUV-Reifen Wintrac 4 Xtreme promoten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.