Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre R.TEC in Pleißa

Bei besten Voraussetzungen feierten über 500 Besucher am vergangenen Samstag, dem 2.7., das 10-jährige Standortjubiläum des Reifengroßhändlers R.TEC, ein Unternehmen der Reiff-Gruppe (Reutlingen), in Pleißa. Die Besucher erwartete ein volles Programm und Action. Aber auch das Fachliche kam nicht zu kurz – eine Produktausstellung, aktuelle Informationen und Fachgespräche vertieften die Kundenbeziehungen. Niederlassungsleiter Holger Leonhardt konnte ein begeistertes Fazit ziehen: Die Organisation war erstklassig, der Zuspruch höher als erwartet und alle Kunden schienen sehr zufrieden zu sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.