Quick setzt Kunden auf Quad

Sein Wissen rund um das Thema Reifen-Technologie stellte Thomas Vehling aus Rösrath unter Beweis. In einem der Internet-Gewinnspiele des Quick Reifendiscounts (www.quick.de) beantwortete er alle fünf Fragen auf den Punkt – und das hat sich für ihn gelohnt: Unter über 70.000 Teilnehmern wurde er als Gewinner ermittelt. Vehling nahm dieser Tage im Bergisch Gladbacher Quick-Outlet seinen Gewinn in Empfang – ein funkelnagelneues, Quick-gelbes CPI-Quad. „Eigentlich brauchte ich nur ein paar preiswerte Markenreifen. Dann stieß ich auf das Gewinnspiel. Glücklicherweise enthält die Seite so viele gut aufbereitete Informationen. Alle Fragen richtig zu beantworten, war überhaupt nicht schwer“, freut sich der Rösrather. Der Quick Reifendiscount ist ein Vertriebszweig der Goodyear Dunlop Handelssysteme und vertreibt neben den Produkten des Goodyear-Dunlop-Konzerns auch Reifen namhafter anderer Hersteller.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert