Quick setzt Kunden auf Quad

Mittwoch, 29. Juni 2005 | 0 Kommentare
 

Sein Wissen rund um das Thema Reifen-Technologie stellte Thomas Vehling aus Rösrath unter Beweis. In einem der Internet-Gewinnspiele des Quick Reifendiscounts (www.quick.

de) beantwortete er alle fünf Fragen auf den Punkt – und das hat sich für ihn gelohnt: Unter über 70.000 Teilnehmern wurde er als Gewinner ermittelt. Vehling nahm dieser Tage im Bergisch Gladbacher Quick-Outlet seinen Gewinn in Empfang – ein funkelnagelneues, Quick-gelbes CPI-Quad.

„Eigentlich brauchte ich nur ein paar preiswerte Markenreifen. Dann stieß ich auf das Gewinnspiel. Glücklicherweise enthält die Seite so viele gut aufbereitete Informationen.

Alle Fragen richtig zu beantworten, war überhaupt nicht schwer“, freut sich der Rösrather. Der Quick Reifendiscount ist ein Vertriebszweig der Goodyear Dunlop Handelssysteme und vertreibt neben den Produkten des Goodyear-Dunlop-Konzerns auch Reifen namhafter anderer Hersteller..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *