Erfolgreiche Zwischenbilanz für Michelin-Onlineschulungen

Mittwoch, 15. Juni 2005 | 0 Kommentare
 
Bernd Semmler
Bernd Semmler

Dank des vor einem Jahr gestarteten E-Learning-Portals des Michelin-Trainingscenters in Karlsruhe konnte die Akademie nach Unternehmensaussagen im ersten Jahr die Zahl seiner Seminarteilnehmer verdreifachen. Mehr als 5.000 Beschäftigte aus der Reifenbranche nutzten demnach inzwischen dieses Onlineschulungsangebot zusätzlich.

Insgesamt verzeichnete der Bildungsträger des Reifenherstellers in den vergangenen zwölf Monaten rund 7.500 Teilnehmer. „Das E-Learning-Angebot kann sehr flexibel genutzt werden und ergänzt unser klassisches Schulungsprogramm perfekt“, erklärt Bernd Semmler, Leiter des Michelin-Centers für Training und Information (MCTI) in Karlsruhe, den Erfolg der Einrichtung.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *