Pit-Stop kooperiert mit 20th Century Fox

Neue Wege im Marketing will die Werkstattkette Pit-Stop ab dem 7. Juli gehen: In Zusammenarbeit mit der 20th Century Fox, Home Entertainment Germany GmbH, liegt dann jeder DVD-Box der Erfolgsserie „24 – Season Three“ eine Doppelkarte mit Gewinnspiel und Gutschein der Auto-Spezialisten bei.

“Wir treffen mit dieser Aktion genau unsere Zielgruppe”, erklärt Pit-Stops Marketingleiterin Birgit Holm ihr Engagement. “Auch erwarten wir durch die Kombination von Gutschein, Verlosung und DVD hohe Rückläufe.”

Der Gutschein ermöglicht allen Einlösern einen Auto-Sicherheits-Check bei Pit-Stop im Wert von 24 Euro in der Filiale ihrer Wahl. Parallel erfolgt bei Beantworten einer einfachen Frage und Einsenden einer abzutrennenden Karte die Teilnahme an einem Gewinnspiel um 24 24h-Fan-Pakete und ein 24h Einkaufstripp nach Berlin mit 24 mal 24 Euro Taschengeld.

In den Handel gelangen die DVD-Boxsets mit einer Auflage von 70.000, mit anderen Filmen von 20th Century Fox ist eine Fortsetzung der Kooperation bereits geplant.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.