Keine weitere Private Brand notwendig

Dienstag, 31. Mai 2005 | 0 Kommentare
 
In der Meyer-Lissendorf-Zentrale in Andernach ist man sich sicher, keine weitere Private Brand zu benötigen
In der Meyer-Lissendorf-Zentrale in Andernach ist man sich sicher, keine weitere Private Brand zu benötigen

Die Meyer Lissendorf GmbH hat für das eigene Großhandelsgeschäft eine klare Strategie: Es gibt neben den üblichen Marken zwei unterschiedlich positionierte Private Brands, mit denen das Unternehmen den verfügbaren Markt optimal versucht abzudecken. Während die Marke „Eurotec“ seit zehn Jahren erfolgreich im Qualitätssegment vertrieben wird, richtet sich die Marke „Rotex“ an preisbewusste Käufer. Weitere Private Brands seien nicht vorgesehen, so Geschäftsführer Bernhard Sommer, und wohl auch nicht in jedem Fall sinnvoll.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *