Weiterer Ausbau des Tuningbereiches bei eBay geplant

Freitag, 27. Mai 2005 | 0 Kommentare
 

Laut eBay Motors wechselt schon heute alle drei Sekunden ein Artikel dem Segment Fahrzeugteile und Autozubehör über eBay seinen Besitzer. Ein Sportfahrwerk werde dort alle acht Minuten verkauft, ein Spoiler und ein Reifen sogar jeweils alle drei Minuten. „Wir werden den Tuning- und Stylingbereich noch weiter ausbauen, um auch in Zukunft Autoenthusiasten das Sortiment zu bieten, das sie suchen“, so Dr.

Stefan Friemel, Head of eBay Motors. Aber auch für den automobilen „Otto-Normal-Verbraucher“ gebe es hochinteressante Angebote wie beispielsweise die beiden neuen Kategorien „Werkstattdienstleistungen“ sowie „Teile mit Einbau“, die erst kürzlich ins Leben gerufen wurden. „Damit werden Kunden angesprochen, die Reparaturen an ihren Fahrzeugen nicht selbst vornehmen, sondern Werkstattleistungen von professionellen Anbietern durchführen lassen wollen“, so Friemel.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *