Wechsel in der Laurent-Vertriebsleitung

Seit dem April ist Dirk Schierhorn (36) neuer Vertriebsleiter bei der Laurent-Reifen GmbH in Oranienburg bei Berlin. Neben den gesamten Vertriebsaktivitäten in den Ländern Deutschland, Österreich, Dänemark und in den Niederlanden zeichnet er auch für die Logistik der Laurent-Reifen GmbH, einem Unternehmen der Michelin-Gruppe, verantwortlich.

Dirk Schierhorn begann 1992 nach einem Studium seine berufliche Laufbahn bei den Michelin-Reifenwerken KGaA in Karlsruhe im Außendienst. Zuletzt war er als Regionaler Verkaufsleiter für das Pkw-/LLkw-/4×4-Geschäft in Nord- und Ostdeutschland verantwortlich. Karl Bauer, langjähriger Laurent-Verkaufsleiter in Deutschland, bleibt weiter für das operative Geschäft und den Außendienst in Deutschland verantwortlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.