Vredestein will Design täglich leben

Montag, 2. Mai 2005 | 0 Kommentare
 
Die neue Vertriebszentrale der deutschen Vredestein GmbH soll Design als Alleinstellungsmerkmal des Reifenherstellers ausdrücken
Die neue Vertriebszentrale der deutschen Vredestein GmbH soll Design als Alleinstellungsmerkmal des Reifenherstellers ausdrücken

„Unser Alleinstellungsmerkmal ist das Design.“ – Bei Vredestein hat man klare Vorstellungen davon, welchen optischen Ansprüchen auch Reifen genügen müssen. Wie Achim Saurer als Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft von Vredestein sagt, habe die neue Designstrategie in Zusammenarbeit mit Giugiaro Design aus Italien in den vergangenen Jahren deutlich ihre Wirkung gezeigt, nun auch in den Geschäftsräumen der Vredestein GmbH.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *