Stahlgruber eröffnet zwei neue Verkaufshäuser

Mit über 70 Verkaufshäusern im Vertriebsgebiet Deutschland und Österreich stellt Stahlgruber eine flächendeckende Versorgung der Kunden sicher. Das Netz dieser wichtigen Stützpunkte wächst ständig. Nun wurden zwei neue Verkaufshäuser in Ingolstadt und Berlin in Betrieb genommen.

Vor einigen Wochen eröffnete in Berlin ein drittes Haus. Neben den beiden bekannten Adressen in Tempelhof und Marzahn steht nun auch ein Team mit 15 Stahlgruber-Experten in Berlin-Wittenau (Holzhauser Straße) den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Verkaufshaus in Berlin-Wittenau hat eine ideale Verkehrsanbindung und bietet ausreichend Parkplätze. Es wurde nach modernen Gesichtspunkten errichtet, Kernstück ist eine 2.000 Quadratmeter große Lagerfläche. Etliche Zustellfahrzeuge sind in ständigem Einsatz, um Kraftfahrzeugwerkstätten und Reparaturbetriebe im nördlichen Berlin und dessen Umland zeitnah mit den benötigten Produkten zu versorgen.

In Ingolstadt ist Stahlgruber bereits seit drei Jahrzehnten ansässig. Der Umzug auf ein bedeutend erweitertes Areal und in neue Räume wurde nötig, um dem gewachsenen Kundenpotenzial und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Eine 1.240 Quadratmeter große Lagerhalle, ein 250 Quadratmeter großer, attraktiver Selbstbedienungsbereich, großzügige Büroflächen und ein Schulungsraum nach modernen Gesichtspunkten ermöglichen einen erweiterten und verbesserten Service. 25 Mitarbeiter und ein Auszubildender unterstützen alte und neue Kunden mit bewährtem Know-how und innovativen Möglichkeiten. Auch dieser Standort bietet bequeme Parkmöglichkeiten und ist gut anfahrbar.

In allen Stahlgruber-Verkaufshäusern erwartet den Kunden ein Artikelspektrum von über 160.000 Teilen. Den Schwerpunkt bildet der Bereich „Alles fürs Auto“:
– Original-Markenteile und Zubehör für alle führenden Fahrzeugmarken
– Hand-, Elektro- und Spezialwerkzeuge
– Maschinen und Geräte für die Kfz-Werkstatt
– TIP TOP-Eigenerzeugnisse/Reparaturmaterial und Pflegemittel
– Handys und Zubehör/Telekommunikation

Umfangreiche Service- und Dienstleistungen runden das Angebot ab.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.