Nächster Dunlop Drivers Cup – Jetzt bewerben!

Mit dem Dunlop Drivers Cup sucht Dunlop auch in diesem Jahr die besten Autofahrer. Ab sofort und noch bis zum 31. Juli 2005 können sich alle Führerscheininhaber mit sportlichen Ambitionen melden. 12.000 Bewerber waren es für den Cup 2004/2005, die zur Auswahlrunde beim Lizenzlehrgang auf dem Nürburgring wollten.

Die besten 60 gehen auch 2005 in die zweite Runde zum Offroad-Camp auf zwei und vier Rädern. Und wer zu den Top 30 zählt, den führt die Abenteuer-Tour im Frühjahr 2006 in die USA: Auf endlosen Highways, legendären Rennstrecken und in atemberaubender Umgebung wird das Siegerteam gekürt. Die Bewerbung ist über die Teilnahmekarten im Reifenhandel oder per Internet (www.dunlop.de) möglich. Dort gibt es auch weitere Infos rund um den Dunlop Drivers Cup.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.