Dr. Rainer Schieben verlässt Goodyear

Dr. Rainer Schieben (42), Geschäftsführer der Goodyear GmbH & Co. KG, verlässt das Unternehmen „auf eigenen Wunsch“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Im Rahmen seiner fast zehnjährigen Tätigkeit für die Goodyear-Dunlop-Gruppe war Dr. Schieben in mehreren Führungsfunktionen tätig. Seit Juni 2001 verantwortete er als Geschäftsführer der Goodyear GmbH & Co. KG die strategische Weiterentwicklung sowie die Koordination sämtlicher operativer Aktivitäten im Bereich Vertrieb und Marketing der Premiummarke Goodyear. „Wir danken Herrn Dr. Schieben für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und für den positiven Beitrag, den er für die erfolgreiche Entwicklung unserer Markenorganisation Goodyear geleistet hat”, so Gerd Grünenwald, Vorsitzender der Geschäftsführung der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH. Der Nachfolger von Dr. Rainer Schieben wird in Kürze benannt. Die Goodyear GmbH & Co. KG ist eine von vier eigenständig im Markt agierenden Marken-Vertriebsgesellschaften der Goodyear-Dunlop-Gruppe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.