Uniroyal lädt zum Funcup-Rennen

Montag, 11. April 2005 | 0 Kommentare
 
Der Funcup von Uniroyal ist nicht nur ein Rennen für Profis
Der Funcup von Uniroyal ist nicht nur ein Rennen für Profis

Der Uniroyal Funcup hat kürzlich seine Saison mit einem 6-Stunden-Rennen in Spa Francorchamps begonnen. Weitere Läufe sind im Mai, Juli, August, September und Oktober am Sachsenring, noch einmal in Spa, auf dem Eurospeedway, am Nürburgring und in Zolder vorgesehen. Wie Uniroyal mitteilt, können nicht nur Profis mitfahren, sondern auch die Gewinner eines Online-Spiels unter www.

uniroyal-funcup.de, das noch bis Ende April läuft. Funcup-Rennen sind Langstreckenrennen von mindestens vier Stunden Dauer.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *