Neuer Katalog „Truck & Trailer“ ist da

Der europaweit abgestimmte Katalog „Truck & Trailer“ von Europart ist jetzt in einer neuen und erheblich erweiterten Fassung erhältlich. Der Werkstattkatalog wurde übersichtlich nach den benötigten Service- und Verschleißteilen für die „Big 7“ im Markt gegliedert: DAF, Iveco, MAN, Mercedes-Benz, Renault/R.V.I., Scania, Volvo. Er enthält bereits die aktuellen Neuheiten, die die Hersteller auf der Automechanika im vergangenen September vorstellten, so die Europart Holding in einer Pressemitteilung. Zentralbereichsleiter Udo Kurz vom Europart Wissensmanagement leitete die Katalogredaktion und ist zufrieden: „Jetzt tragen wir wirklich allen Informationsbedarfen zu den Fahrzeug-Baureihen ab Mitte der 90er Jahre Rechnung. Ausstattungen und Zubehörteile wurden ebenfalls hinreichend berücksichtigt.“ Der zweite Teil des Kataloges enthält Achsenersatzteile aller Achsenhersteller mit Relevanz im europäischen Markt. Außerdem finden die Kunden aus der Lkw-Werkstatt in Teil drei spezifische Werkzeuge sowie eine breites Sortiment an Betriebs- und Hilfsstoffen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.