„Flottenaward“ für point S

Bereits zum dritten Mal in Folge gewinnt point S die Wahl zum „Flottenaward“ der Fachzeitschrift „Autoflotte“. Diese wichtigste Auszeichnung im Bereich des Flottengeschäfts wird in der Kategorie „Bester Reifenservice Deutschlands“ erst zum dritten Mal verliehen. point S ist damit nach den Auszeichnungen der Jahre 2002 und 2003 alleiniger Gewinner dieses Awards und damit die unangefochtene Nummer eins im Bereich Reifenservice. Der „Flottenaward 2004“ wurde außerdem in den Kategorien Flottenautos und Transporter, Tankkarte, Fullservice/Flottenmanagement und Versicherungsservice vergeben.

Wieder einmal prämierten die Fuhrparkverantwortlichen die Serviceleistungen und die Fachkompetenz in den mehr als 750 bundesdeutschen point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern. „Diese erneute Auszeichnung bestätigt einmal mehr unser Engagement im speziellen Bereich des Flottengeschäfts und spornt uns natürlich an, dieses hohe Niveau zur Zufriedenheit unserer Kunden weiter auszubauen“, erklärte point S-Marketingleiter Christian Rudy.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.