Reifen Thomsen 250. First Stop-Partner

Mit dem heutigen Tage tritt Gerd Otto Thomsen, Inhaber von Reifen Thomsen (Tarp), dem First Stop-Partnerschaftskonzept bei, teilt Bridgestone mit. Mit diesem Traditionsunternehmen in Schleswig-Holstein zählt das 1999 in Deutschland gestartete First Stop-Partnerschaftskonzept insgesamt 250 Partner und setzt auch 2005 seine positive Entwicklung fort.

Reifen-Profi Gerd Otto Thomsen zählt mit seinen Niederlassungen zu einer festen Größe im lokalen und regionalen Reifenfachhandel Schleswig-Holsteins. Neben seiner Kernkompetenz – dem Reifenservice für Pkw-, Llkw-, Lkw-, Motorrad- und Ackerschlepper-Reifen – bietet er in seinen Betrieben auch verschiedene Autoservice-Leistungen an.

„Entscheidend für diesen Schritt war”, so Gerd Otto Thomsen, „dass ich mit First Stop einen verlässlichen und sehr erfolgreichen Partner an meiner Seite habe, dessen Geschäftskonzept für mich passend ist und mir als selbstständigen Reifenfachhändler umfassende Unterstützung insbesondere in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung bietet. Ich erwarte, dass ich dieses Konzept für meine Geschäfte nutzen kann.”

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.