Sommerschlaf für Winterreifen – Profilius bleibt wach

Im Rahmen der AMI vom 2. bis 10. April 2005 präsentiert sich die Initiative PRO Winterreifen mit dem Stand B 41 in Halle 3 des Messegeländes. Dort erwarten die Besucher Informationen rund um das Thema Winterreifen sowie eine Erfrischung: Jeder, der an einem Gewinnspiel auf dem Stand der Initiative PRO Winterreifen teilnimmt, bekommt eine Portion Eis. Natürlich gibt es auch den süßen kleinen Plüsch-Profilius, das Maskottchen der Initiative, zu gewinnen.

Die Botschaft der Initiative PRO Winterreifen und seiner Partner ist eindeutig: „Winterreifen – aber sicher!“ Dazu zählt auch: Winterreifen gehören im Sommerhalbjahr nicht mehr auf die Straße, sondern professionell eingelagert. Doch bereits jetzt mahnt PRO Winterreifen: Nach der Sommerpause geht’s wieder ab auf die Straße – aber Achtung: Nur Winterreifen mit einer Mindestprofiltiefe von vier Millimetern bieten noch die volle Sicherheit bei Schnee, Matsch und Eis!

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.