Ronal-Rad „R44“ speziell für Leicht-Lkw

Der Räderhersteller Ronal hat seine Produktpalette für das Jahr 2005 um neue Dimensionen und Produkte erweitert. So ist das Fünfspeichendesign „R42“ ab diesem Frühjahr nun auch in der Dimension 7,5×18 Zoll in den gängigen Vier- und Fünflochanwendungen verfügbar. Nachgelegt hat der Hersteller zudem bei dem für SUV-Fahrzeuge entwickelten Leichtmetallrad „R43“ – zusätzlich zu der schon seit letztem Frühjahr angebotenen Größe 9,5×20 Zoll ist das Rad jetzt außerdem in 8,5×18 Zoll erhältlich. Ganz neu ist hingegen das „R44“ getaufte Rad speziell für Leicht-Lkw, das laut Anbieter für Achslasten von bis zu 2.300 Kilogramm ausgelegt wurde. Lieferbar ist das Fünfspeichenrad in der Größe 6,5×16 Zoll.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert