Preisausschreiben um Namen für Conti-Maskottchen

Dienstag, 22. März 2005 | 0 Kommentare
 
Preisausschreiben um Namen für Conti-Maskottchen
Preisausschreiben um Namen für Conti-Maskottchen

Die Aktion „Wir belohnen Ihre Sicherheit“ für mehr Sicherheit auf Schulwegen hat Continental zwar schon im Dezember vergangenen Jahres gestartet, aber das die Aktion begleitende, in Schwarz-Gelb gekleidete und meist eine Ampelkappe tragende Maskottchen hat bis heute noch keinen richtigen Namen. Das soll sich jetzt ändern. „Intern heißt das Kerlchen bisher Ampelmann.

Aber wir sind ganz sicher: Es gibt einen viel besseren Namen. Und den suchen wir jetzt“, sagt Unternehmenssprecher Hannes Boekhoff. „Wir schreiben deshalb einen Wettbewerb im Internet aus.

Wer bis zum 24. April 2005 unter www.wir-belohnen-ihre-sicherheit.

de kreative Vorschläge und außergewöhnliche Ideen einreicht, kann attraktive Preise gewinnen.“ Die zehn besten Vorschläge werden jeweils mit einer Digitalkamera prämiert. Der Gewinner wird dann im Internet durch eine interaktive Abstimmung ermittelt und mit einem Fahrrad im Wert von 1.

000 Euro belohnt. Unter allen Einsendungen verlost Continental darüber hinaus zwei tragbare MP3-Player, und auch beim Abstimmungsprozess sollen interessante Preise zu ergattern sein. Nicht teilnahmeberechtigt sind Continental-Mitarbeiter und deren Angehörige.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *