Personalien an der Kumho-Spitze

Der koreanische Reifenhersteller Kumho Tire besetzt Schlüsselpositionen neu. So übernimmt laut Tire Review B. K. Kim die Verantwortung für die weltweiten Verkäufe und das Marketing im Range eines Executive Vice President. Er folgt auf die bisherige klare Nummer 2 in der Hierarchie des Reifenherstellers J. H. Kim, der CEO bei einem Tochterunternehmen von Kumho Industrial wurde. Kumho Industrial ist ein stark diversifizierter Konzern, von dem sich Kumho Tire vor knapp zwei Jahren abgespalten hatte. Ferner wurde Y. N. Byun zum Vizepräsidenten für Überseeverkäufe bei Kumho Tire ernannt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.