Helmut Blümer 20 Jahre beim ZDK

Helmut Blümer (55) feierte im Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe dieser Tage sein 20jähriges Dienstjubiläum. Der gelernte Journalist kam am 1. März 1985 zum Verband und übernahm im Juni 1991 als Geschäftsführer die Leitung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit.

Blümer gilt als „die Stimme des Kraftfahrzeuggewerbes“, dem er bei allen wichtigen Branchenthemen öffentliches Gehör verschafft. Aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner prägnanten Aussagen ist er für die Medien ein gefragter Gesprächspartner. Blümer ist auch Gestalter der Serviceoffensive des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes, für die er deutsche Spitzensportler als Werbepartner gewinnen konnte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.