Point S bildet „Winterfahrer“ aus

Point S hat jetzt 25 Kunden die Gelegenheit gegeben, sich von der Richtigkeit des point-S-Slogans „Da bin ich mir sicher“ im Rahmen eines Winterfahrertrainings zu überzeugen. Die Frauen und Männer aus dem gesamten Bundesgebiet waren dafür als glückliche Gewinner ins österreichische Thomatal gereist. Gemeinsam mit seinen Partnern Dunlop und MG Rover hatte point S dort für die Teilnehmer die nötigen Tipps, Kniffe und Hilfestellungen parat, um sicheres Fortkommen bei winterlichen Straßenverhältnissen zu gewährleisten.

Außer dem Training auf Schnee und Eis, das alleine schon für viel Unterhaltung, reichlich Benzingespräche und Kurzweil sorgte, hielt point S mit einem Rennen auf Snowbuggies, dem „Fight of Champions“, die Gewinner trotz eisiger Temperaturen bei bester Laune. Zum guten Schluss ging der Puls der Gewinner nochmals in die Höhe: Das „Katschberg Masters“ stand auf dem Plan. Auf einer Runde über alle Sektionen galt es für die Teilnehmer, das eben Erlernte in eine schnelle Runde umzusetzen. Keiner der Fahrer überschätzte dabei trotz der Extradosis Adrenalin seine Fähigkeiten – Lernziel voll erfüllt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.