Rückruf bei Michelin – für Restaurantführer

Michelins neuer Restaurant- und Hotelführer für Benelux muss eingestampft werden. Das Unternehmen informiert die Buchhandlungen, dass der „Guide Benelux 2005“ zurückgerufen wird und in etwa zwei Monaten in korrigierter Fassung neu erscheint. In dem kürzlich erschienenen Gourmetführer hatte ein Restaurant in Ostende die Auszeichnung „Bib Gourmand“ erhalten, weil es „sorgfältig zubereitete preiswerte Mahlzeiten“ anbiete. Das Problem: Das Restaurant hatte bei Drucklegung der „roten Bibel“ für Feinschmecker noch gar nicht eröffnet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.