Marketing- und Kommunikationsmanagement bei Snap-on neu besetzt

Judith Huppert ist seit einigen Wochen neu als Managerin für Marketing & Kommunikation bei der Snap-on Equipment GmbH in Pfungstadt. Huppert hat langjährige Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb, die sie sich in verschiedenen Firmen insbesondere aus dem Bereich Maschinenbau erworben hat.

Bei Snap-on Equipment liegen ihre Schwerpunkte bei der Intensivierung und Koordinierung der Markenauftritte, bei der Verbesserung der Kommunikation mit Kunden und Medien und in der Entwicklung kreativer Produkteinführungskonzepte. Außerdem soll sie klare Marketingkonzepte für die Marken Hofmann, John Bean und Boxer erarbeiten und für eine Erhöhung der Markenpräsenz unter dem Dach der Snap-on Equipment GmbH sorgen.

„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, den Bekanntheitsgrad der Marken Hofmann, John Bean und Boxer zu erhöhen“, sagt Judith Huppert über ihren neuen Tätigkeitsbereich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert