Messe war für Bridgestone Auftakt in die Motorradsaison

Am vergangenen Wochenende startete Bridgestone auf der IMOT in München in die neue Motorradsaison. Vor allem die neuesten Produkte – der Battle Wing und der Battlax BT 014 – wurden stark nachgefragt und zogen viele der insgesamt mehr als 50.000 Besucher an. Ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen stieß auf große Resonanz, die Testfahrer-Aktion, in deren Rahmen der BT 014 zu Vorzugspreisen angeboten wird, lief nach Angaben des Reifenherstellers sehr gut an. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit zu informativen Gesprächen oder ließen sich Reifenfreigaben ausstellen. Wer dazu in München keine Möglichkeit hatte, kann dies bereits ab Freitag bei den Hamburger Motorrad Tagen nachholen. Bridgestone wird dort mit einem Messestand in Halle 4 vertreten sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.