Edelstahl-Kollektion 2005 von Alufelgenmarke RH

Mit einer glänzenden Edelstahl-Kollektion will RH Alurad die Rädersaison 2005 überstrahlen: Insgesamt sechs RH-Designs können ab sofort mit poliertem Edelstahlring im Flachbett geordert werden und dadurch an Wertigkeit gewinnen. Die Felgensterne sind in Sterling-Silber lackiert. Den Anfang macht das zweiteilige RAL Cuprad in vier Breiten von 8,5×18“ bis 10×18“. Es ist für alle Autotypen ab Golf aufwärts geeignet.

Für RH-Boss Rüdiger Höffken ist ein anderer aktueller Trend mehr eine modische Laune: „Ein mit Chrom beschichtetes Rad ist in unseren Breiten durch Steinschlag und Feuchtigkeit naturgemäß der Korrosion ausgesetzt.“ Edelstahl aber sei ein rostfreies Material. „Die Schönheit von Chrom vergeht. Aber die von Edelstahl besteht!“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.