Essen Motor Show weiter auf Erfolgskurs

„Die Essen Motor Show fährt weiter auf der Erfolgsspur“ – so jedenfalls interpretierten die Veranstalter die über 400.000 autobegeisterten Besucherinnen und Besucher der Tuningshow, die in diesem Jahr unter dem Leitmotto „Formel Fun“ stattfand. Nicht weiter verwunderlich, avanciert die Essen Motor Show in den Jahren ohne Pkw-IAA doch zur wichtigsten und meistfrequentierten Automobilmesse des Jahres in Deutschland. Schon im vergangenen Jahr waren schließlich über 400.000 PS-Begeisterte in die Hallen gekommen, die alle zwei Jahre auch Heimat der Reifenmesse sind. Trotz gebremster Konjunktur konnten die Veranstalter das Vorjahresergebnis toppen. Denn diesmal gab es über 50 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren zu bestaunen – nicht nur bezogen auf Fahrzeugmodelle, sondern auch beim automobilen Zubehör.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.