Weiterführende Aufgaben für Günter Unterhauser

Der Geschäftsführer der Bridgestone Deutschland GmbH (Bad Homburg) Günter F. Unterhauser wird mit Wirkung 1. Januar 2005 zum Senior Vice President Sales & Marketing der Bridgestone Europe NV/SA (Brüssel) ernannt. Seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied Bridgestone Europa wird Unterhauser ebenso weiter ausüben wie die Geschäftsführung Deutschland. Sämtliche europäischen Verkaufsorganisationen und die zentralen Marketing- und Verkaufsabteilungen werden künftig direkt an Günter Unterhauser berichten.

Minekazu Fujimura (Chairman, CEO und Präsident in der Bridgestone-Europa-Zentrale) begründet die Ernennung von Unterhauser auf einen Posten, den er bislang selbst bekleidet hat: Bridgestone habe zahlreiche Projekte angestoßen, die der langjährige und weiterhin amtierende Deutschland-Chef koordinieren und für den „Winning Team Spirit“ sorgen soll. Die Verantwortung für das Erstausrüstungsgeschäft verbleibt bei Minekazu Fujimura.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.