Peter Hülzer wird 50

Am morgigen 27.11. wird Peter Hülzer, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV), 50 Jahre alt. Hülzer hatte am 1. Oktober 1987 den Verbandsgeschäftsführerposten als Nachfolger von Richard S. Beerbaum in schwerer Zeit übernommen, war doch die Fusion der beiden Altverbände Deutscher Reifenhändler Verband (DRV) und des Zentralverbandes des Deutschen Vulkaniseur-Handwerks (ZDV) zwar weit fortgeschritten, aber noch keineswegs abgeschlossen und begleitet von zahlreichen Querelen. Diese Hindernisse hat Peter Hülzer mit Beharrlichkeit und diplomatischem Geschick aus dem Wege geräumt und damit die Basis geschaffen, dass ein auch von der Reifenindustrie allseits respektierter Händlerverband entstehen konnte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.