Kumho präsentiert „größten SUV-Reifen der Welt“

Für die einen – so der Originalton eines Besuchers – ist es ein „Kutschenrad“, für den koreanischen Reifenhersteller ist der im Rahmen der Essen Motor Show gezeigte 28-Zoll-Pneu mit der Bezeichnung „Ecsta STX KL12“ der „größte SUV-Reifen der Welt“. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Kumho-Stand in Essen können sich Besucher der noch bis zum 5. Dezember dauernden Messe selbst in der Beschreibung dieses auf einem Hummer H2 montierten 28-Zoll-Giganten versuchen, der laut Kumho sportliche Leistung mit hervorragendem Grip und attraktiver Optik verbindet. Der Reifen, der in Größen von 15 bis eben besagten 28 Zoll angeboten wird, soll unter allen Straßen- und Wetterbedingungen hervorragend zu handeln sein und den Ansprüchen von Offroad- und Tuningfans gleichermaßen gerecht werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.