Der Preis war heiß beim Pneu Egger Frühjahrswettbewerb

Der beliebte Frühjahrswettbewerb von Pneu Egger vermochte auch dieses Jahr wieder tausende Teilnehmer aus allen Landesteilen der Schweiz zum Mitmachen am Gewinnspiel zu bewegen. Kein Wunder – schließlich lockte als Preis ein Home-Cinema-System im Wert von 10.000 Franken. Das Losglück fiel auf Erich Mächler aus Siebnen im Kanton Schwyz.

Der begehrte Preis war lediglich mit einem kleinen Einsatz seitens der Wettbewerbsteilnehmer zu holen. Wer das Formular richtig ausgefüllt und per Post oder Internet dem größten Schweizer Reifenspezialisten zugestellt hatte, gelangte anschließend in die Ziehung zur Ermittlung der Gewinnerin oder des Gewinners.

Hollywood im Wohnzimmer

Mitte Oktober wurde der glückliche neue Besitzer des professionellen Home-Cinema-Systems gezogen. Natürlich war Erich Mächler über seinen großen Gewinn sehr überrascht und zugleich hocherfreut. Heute kann er mit seiner Familie, zu Hause in der gemütlichen Wohnstube, dank der gewonnenen Heim-Cinema-Anlage echtes, filmreifes Hollywood-Feeling erleben.

Gemeinsam mit seinem Sohn durfte Mächler kürzlich in seiner Pneu Egger-Niederlassung den tollen Preis in Empfang nehmen. Zu den ersten Gratulanten zählten Paul Baumann, Geschäftsführer der Pneu Egger-Filiale Pfäffikon, und Simon Müller, Werbeleiter der Pneu Egger AG.

Der nächste Gewinner schaut garantiert nicht in die Röhre

Eben erst wurde der Wettbewerb um das Home-Cinema-System abgeschlossen und schon präsentiert Pneu Egger wieder eine besonders tolle Verlosung. Sie wird dem Gewinner im Frühling ein Sparpotential von sage und schreibe 36.935 Franken bescheren: Zu gewinnen gibt es einen von Pneu Egger getunten Seat Ibiza. Alle Infos dazu gibt’s im Internet unter www.pneu-egger.ch oder in der aktuellen Ausgabe des Pneu Egger-Prospektes „Winterrprognosen“.

Kurzportrait Pneu Egger AG

Die Pneu Egger AG ist mit 36 Standorten (inklusive neu fünf Betrieben in der Westschweiz und einem Franchisepartner) in der ganzen Schweiz vertreten. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und bietet ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund ums Fahrzeug. Hauptsitz der 1949 in St. Gallen gegründeten Firma ist Aarau.

Mit mehr als 280 Mitarbeitern, wovon 30 Auszubildende sind, einem Umsatz von mehr als 90 Millionen Franken und jährlich über 380.000 verkauften Reifen (25.000 davon runderneuert) ist die Pneu Egger AG Marktführer im Schweizer Reifenfachhandel. 40% des Umsatzes werden im Privatauto-Sektor und 60% im Bereich Gewerbe und Industrie erwirtschaftet. Mit nach eigenen Angaben 30% Marktanteil nimmt der Aarauer Reifenspezialist auch bei den Nutzfahrzeugen schweizweit eine dominierende Stellung ein.

Ergänzend zum Reifenhandel, bietet das Unternehmen verschiedene Dienstleistungen wie Reifenmontage und -einlagerung, Auswuchten, Lenkgeometrievermessung, Verkauf von Alufelgen und Zubehör sowie Stoßdämpfer-, Auspuff- und Batterieservice an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.