Goodyear-Sponsoring bei Snowevent in Düsseldorf

Dienstag, 26. Oktober 2004 | 0 Kommentare
 
Als Pistenbegrenzung, unter der Startnummer (hier von Tobias Angerer) - der Goodyear-Schriftzug war allgegenwärtig
Als Pistenbegrenzung, unter der Startnummer (hier von Tobias Angerer) - der Goodyear-Schriftzug war allgegenwärtig

Die deutschen Skilangläufer haben ihren ersten Saisonerfolg beim Weltcup-Auftakt in Düsseldorf zwar knapp verpasst, der Sponsor Goodyear sieht das Snowevent in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt jedoch als vollen Erfolg. Der Reifenhersteller nutzte den Beginn der Wintersaison als Presenter der Veranstaltung erfolgreich für eine Umrüstoffensive auf Winterreifen. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *