Adidas-Sportschuhe mit Goodyear-Sohle in den USA ein Renner

Nach Informationen des „Akron Beakon Journal“ haben sich Adidas-Sportschuhe, deren Sohlenprofilierung dem V-förmigen Profildesign des Goodyear „Eagle F1“ entspricht, in den USA außerordentlich gut verkauft. Seit der Markteinführung im vergangenen Jahr sollen bereits mehr als eine Million Paar und damit deutlich mehr als die ursprünglich geplanten 10.000 Exemplare verkauft worden sein. „Eigentlich war nur eine kleine Auflage geplant, doch mittlerweile sind die Schuhe zu einem Renner geworden“, zitiert das Blatt in seiner Onlineausgabe den Goodyear-Sprecher Chuck Sinclair.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.