Neues Flaggschiff für Hankook-Familie

Donnerstag, 14. Oktober 2004 | 0 Kommentare
 
Neues Flaggschiff für Hankook-Familie
Neues Flaggschiff für Hankook-Familie

„Sportlich, komfortabel, überdurchschnittlich leise und mit einem speziellen Profil-Design“, so präsentiert sich laut Hersteller der neue UHP-Reifen Hankook Ventus S1 evo. Dieses „Flaggschiff“ runde das Angebot der Hankook-Familie im luxuriösen Premium-Segment ab. Das neue Profil mit einer dreidimensionalen Welle, die von geraden Nuten umschlossen wird, unterscheide den Ventus S1 evo von herkömmlichen Produkten dieser Klasse.

Er sei speziell für die dynamischen Fahrer von Sportwagen und Luxuslimousinen konzipiert worden, was sich auch in den großen Dimensionen widerspiegelt: In den Serien 25 bis 45 stehen Reifen von 17 bis 22 Zoll, alle mit dem Geschwindigkeits-Index Y (bis 300 km/h), zur Verfügung. „Die Ingenieure im Hankook Europe Technical Center in Langenhagen bei Hannover entwickelten dieses Lifestyleprodukt eigens für die hohen Anforderungen der europäischen Märkte“, heißt es in einer Pressemeldung. Der neue Hankook Ventus S1 evo wird seine offizielle Europapremiere auf der Essen Motorshow haben.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *