„Fachhändler des Jahres 2004“: drei ATR-Partner erfolgreich

Montag, 11. Oktober 2004 | 0 Kommentare
 

Der Wettbewerb „Fachhändler des Jahres“ fand 2004 zum ersten Mal statt. Die Jury – Vertreter der deutschen Großhandelskooperationen – bewertete mehr als 100 eingegangene Bewerbungen, von denen 20 in die Endausscheidung kamen. Aus diesen kürte sie die drei Gewinner nach einem im Vorfeld festgelegten Bewertungs- und Punktesystem.

Dabei waren gleich drei „autoPARTNER“-Fachhändler des ATR-Fachhandelskonzepts (Auto-Teile-Ring) erfolgreich und konnten sich unter den zehn Besten platzieren: Zweiter wurde das Autohaus T&H in Ochtrup, den fünften Rang belegte die AFS GmbH in Beckum und der sechste Platz ging an die Firma ASB in Emden. Nach Bescheinigung der Original Marken Partner (OMP), die den Wettbewerb in Zukunft alle zwei Jahre ausschreiben wollen, hat das Autohaus T&H die wichtigen Kriterien Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein „in höchstem Maße erfüllt“. Der Ochtruper Kfz-Fachhändler mit angeschlossener Werkstatt wusste demnach mit einem umfassenden Service zu überzeugen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *