„Marathon“-Reifenfamilie von Metzeler bekommt weiteren Zuwachs

Für alle, die besonderen Wert auf die Optik legen, hatte Metzeler bislang eine ganz spezielle Variante des Reifenmodells „ME 880 Marathon“ für schwere Tourenbikes, Chopper und Cruiser im Angebot: den Weißwandreifen „White Wall“ mit einer komplett weißen Reifenflanke. Jetzt hat der Hersteller die Weißwandreifenlinie noch um eine weitere Ausführung ergänzt. Bei der „NWS“ (Narrow White Stripe) genannten Version ziert nur ein schmaler Streifen die Seitenwand. Die neuen „NWS“-Reifen sind in den Größen 130/90-16 am Vorderrad und 140/90 B-16 am Hinterrad lieferbar. Damit gibt es nun insgesamt acht verschiedene Dimensionen in der Weißwandreifenlinie des „ME 880 Marathon“.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.