Beitrag Fullsize Banner NRZ

Bandag-Jubiläum in Slowenien

Bartog-Alpetour Bandag ist Franchisenehmer des amerikanischen Runderneuerungsunternehmens seit nunmehr 30 Jahren. Dieses Fest wurde ausgiebig in Skofja Loka/Slowenien gefeiert. Bandag-Chef Martin Carver, dessen Vater bereits den Vertrag mit dem Unternehmen eines da noch sozialistischen Staates geschlossen hatte, bedankte sich im Beisein der europäischen Führungsspitze für die gute Geschäftsbeziehung. Alpetour Bandag verkauft rund 22.000 runderneuerte Lkw-Reifen in Slowenien und ist damit Marktführer des nun zur EU gehörenden kleinen Staates

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.