Schmallenberger Reifendienst ist neu erstanden

Am 17.4. hatte sich beim Schmallenberger Reifendienst in Schmallenberg/Sauerland ein Großbrand ereignet, die Feuerwehr sprach damals von einem Sachschaden in Höhe von zwei Millionen Euro und 10.000 verbrannten Reifen. Inhaber Werner Hacke hat den point S-Betrieb inzwischen komplett neu aufgebaut und feierte am 4. und 5. September 2004 mit etwa 1.200 Gästen die Neueröffnung. Unterhalten wurden die Gäste durch den Sänger Tom Astor mit zahlreichen Hits. Die Reifenhersteller Michelin, Pirelli, Dunlop, Pirelli, Toyo und Bridgestone informierten die Besucher des Festes über das Winterprogramm und Artec Wheels präsentierte mit seinem Show-Anhänger die neuesten Felgen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.