Chinesische Messe mit großen Erwartungen

Nachdem die Veranstalter im vergangenen Jahr mit den Ergebnissen ihrer ersten „China International Tire Expo“ (CITEXPO) in Shanghai sehr zufrieden waren, steht nun die zweite Veranstaltung dieser Art bevor. Die CITEXPO ist die größte internationale Reifenmesse im Reich der Mitte, und findet vom 24. bis zum 26. September wieder im Shanghai East Asia Exhibition Center statt. Im vergangenen Jahr habe die Reifenmesse insbesondere Augenmerk auf die lokale Reifen- und Räderindustrie gelenkt, deren Bedeutung auch international steigt. Neben den eigentlichen Reifenherstellern seien auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller aus der Reifenbranche auf der Fachmesse vor Ort, so etwa Zubehör- oder Räderhersteller, Runderneuerer und Werkstattausrüster. Im vergangenen Jahr waren gut 8.000 Besucher in Shanghai.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.