Neue Freigaben für Metzelers Roadtec Z6

Vom Metzeler Roadtec Z6 – dem Testsieger unter den Sport-Touring-Reifen – gibt es jetzt rund 120 neue Freigaben für viele beliebte Motorradmodelle. Motorradfahrer, die für die Abschlusstouren der Saison 2004 noch einen passenden Reifen suchen, können sich den neuen Metzeler Roadtec Z6 nun vormerken, denn für den Sport-Touring-Reifen gibt es jetzt rund 120 brandaktuelle Freigaben für Touring- und Allroundbikes. Darunter sind Motorräder wie die BMW RT-Typen, die Yamaha FZS 600 „Fazer“ und TDM 850/900, die Suzuki SV 650 und „Bandit“ oder die verschiedenen Honda VFR-Modelle. Aber auch Sport-Motorräder wie die Kawasaki ZX-9R „Ninja“, die Honda CBR 600 oder die Suzuki GSX-R 600 können ab sofort auf den Roadtec Z6 auf Tour gehen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.