Dieter Hatzfeld unterstützt Kraiburg Austria

Dieter Hatzfeld ist ab sofort Consultant bei Kraiburg Austria. Der 62-Jährige steht dem Spezialisten für Runderneuerung in allen Belangen zur Seite – ob Produktentwicklung, Vertrieb oder Marketing. „Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen Mann in unserem Team zu haben“, so Thorsten Schmidt, Geschäftsleitung Kraiburg Austria. „Wir sind uns sicher, dass er uns bei unserem Ziel, auch über die Grenzen Europas hinaus die führende Marke für Runderneuerung zu werden, vielseitig unterstützen kann.“ In der Reifenbranche ist Dieter Hatzfeld seit vielen Jahren zu Hause: So war er allein 27 Jahre bei Michelin, dort unter anderem zuständig für die Bereiche Rennsport, Runderneuerung für Nutzfahrzeuge sowie Schadensanalyse für Nutzfahrzeug-Reifen. Im Anschluss daran übernahm er zehn Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter die Verantwortung für den Reifenrunderneuerungsbetrieb RuLa GmbH in Schraden. Dieter Hatzfeld ist darüber hinaus vereidigter Sachverständiger für Reifen und Reifenschäden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.