Europäische Dämpferprüfung?

Montag, 26. Juli 2004 | 0 Kommentare
 

Für den ASA-Verband (Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobil-Service-Ausrüstungen e.V.) ist das Thema Stoßdämpferprüfung noch nicht vom Tisch.

Zwar musste das Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen im April wegen fehlender Zustimmung einiger Organisationen von der vorgesehenen Integration der Prüfung in die Hauptuntersuchung (HU) Abstand nehmen. Doch sei das Thema auf europäischer Ebene lang noch nicht ausdiskutiert, betont Peter Drust, Vorsitzender des Arbeitskreises Leistungs- und Bremsenprüfstände..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *