Alcoa Wheel Products redesignt Website

Alcoa Wheel Products hat die eigene Internetpräsenz unter der Adresse www.alcoawheels.com überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet. Nach dem Relaunch soll es Kunden des Unternehmens schneller möglich sein, die gewünschten Informationen auf der Website zu finden. Für die Regionen Nordamerika, Japan, Europa und Südamerika wurden deshalb spezielle Bereiche eingerichtet. Dies umfasst neben der Mehrsprachigkeit auch die Möglichkeit lokalisierte Produktkataloge abzurufen. Außerdem ist es möglich, sich in Abhängigkeit von Fahrzeugart (Lkw, Llkw, Bus, SUV, Motorrad) und -typ direkt alle in Frage kommenden Räder der Alcoa-Produktrange auflisten zu lassen. Dank dieser interaktiven Räderauswahl gelangt der Anwender schneller zu dem gewünschten Produkt. Wo er dieses dann beziehen kann, erfährt er durch einen Klick auf einen Link, der zu einer Liste der jeweiligen Distributeure führt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.